Quote Originally Posted by WinnieW View Post
Ich bin mir da nicht ganz schlüssig. Was mir allerdings aufgefallen ist dass sie Te hauptsächlich im beruflichen Umfeld verwendet u. sie als Privatperson deutlich mehr Fe einsetzt.
Nur gibt es keinen Typen der sowohl Te als auch Fe wertschätzt. Meiner Vermutung nach ist die Form Te zu nutzen bei Journalisten Resultat der Ausbildung.
Ich verhalte ich im beruflichen Umfeld auch anders im Vergleich zum privaten Umfeld. Te nutze ich rein um bestimmte Aufgaben zu erledigen, ansonsten eher spärlich.
Ansonsten habe ich da schon bestimmte Vorstellungen von meinem Leben, aber diese kollidieren doch öfters mit der Realität.

Aber es ging ja um Anne Will und deren Typ, nicht meinen. Ich kann nicht erkennen dass Annegret Kramp-Karrenbauer und Anne Will denselben Typ haben sollen.
Anne Will ist viel offener und geschickter was den Ausdruck ihrer Emotionen betrifft und sie reagiert auch geschickter auf emotionale Ausdrücke anderer Leute... aber das zeigt sie fast nur in privaten Situationen, selten im beruflichen Situationen.

Was sind eigentlich die Anzeichen dass Ni die Verletzbarkeitsfunktion von Anne Will sein soll?

...und hier noch ein Interview mit ihre welches sicherlich bereits 20 Jahre her ist.
hmm ich werde mir deine videos mal anschauen. sie scheint mir eigentlich in allen videos die ich gesehen habe den eindruck einer Logikerin zu machen. alles ist sehr rational. schau dir mal dieses video mit klaas speziell ab 3:53 an, wo er ethische aspekte ihrer arbeit (ziemlich deutlich Fi) erwähnt und sie überhaupt keinen fokus darauf hat.

https://www.youtube.com/watch?v=V8R805wtEQA

es gibt für mich im moment zumindest keinen anderen typ, der bei ihr in frage kommen würde. Menschen können den gleichen Typ haben, und trotzdem sehr unterschiedlich sein. Im Falle von AKK halte ich Anne Will persönlich für deutlich intelligenter.

Quote Originally Posted by Chae View Post
ILE SO/SP - Peter Fox
hmm, schau dir mal dieses kurze Videointerview von ihm an:

https://www.youtube.com/watch?v=h3KhD_TqVNE

was auf jeden fall an musik gut ist, es bringt leute zusammen. man kann auch gefühle gut teilen bei musik, bei einer party oder beim tanzen.

Ich denke er ist ein IEI