Results 1 to 40 of 417

Thread: German Typings Thread / Deutsche Soziotypen

Threaded View

  1. #11
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
    welchen typ würdest du vorschlagen?
    Ich bin mir da nicht ganz schlüssig. Was mir allerdings aufgefallen ist dass sie Te hauptsächlich im beruflichen Umfeld verwendet u. sie als Privatperson deutlich mehr Fe einsetzt.
    Nur gibt es keinen Typen der sowohl Te als auch Fe wertschätzt. Meiner Vermutung nach ist die Form Te zu nutzen bei Journalisten Resultat der Ausbildung.
    Ich verhalte ich im beruflichen Umfeld auch anders im Vergleich zum privaten Umfeld. Te nutze ich rein um bestimmte Aufgaben zu erledigen, ansonsten eher spärlich.
    Ansonsten habe ich da schon bestimmte Vorstellungen von meinem Leben, aber diese kollidieren doch öfters mit der Realität.

    Aber es ging ja um Anne Will und deren Typ, nicht meinen. Ich kann nicht erkennen dass Annegret Kramp-Karrenbauer und Anne Will denselben Typ haben sollen.
    Anne Will ist viel offener und geschickter was den Ausdruck ihrer Emotionen betrifft und sie reagiert auch geschickter auf emotionale Ausdrücke anderer Leute... aber das zeigt sie fast nur in privaten Situationen, selten im beruflichen Situationen.

    Was sind eigentlich die Anzeichen dass Ni die Verletzbarkeitsfunktion von Anne Will sein soll?



    ...und hier noch ein Interview mit ihre welches sicherlich bereits 20 Jahre her ist.

    Last edited by WinnieW; 02-19-2020 at 07:19 PM.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •