Results 1 to 40 of 417

Thread: German Typings Thread / Deutsche Soziotypen

Hybrid View

  1. #1
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
    Ich hab einen Beitrag von dir mit Prozentzahlen vor ein paar Tagen gesehen und hab damit für mich LII bei dir ausgeschlossen.
    Das mit den genauen Prozentzahlen ist mehr als Scherz gedacht und nicht wirklich ernst gemeint, aber die restliche Argumentation schon.
    Egal wie ich es drehe und wende, und sind die beiden Funktionen welche ich am wenigsten wertschätze.

    Welche Typen kommen denn für mich in Frage, deine Ansicht nach, welche kannst du sicher ausschließen?
    Last edited by WinnieW; 05-30-2019 at 05:31 PM.

  2. #2
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,950
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by WinnieW View Post
    Das mit den genauen Prozentzahlen ist mehr als Scherz gedacht und nicht wirklich ernst gemeint, aber die restliche Argumentation schon.
    Egal wie ich es drehe und wende, und sind die beiden Funktionen welche ich am wenigsten wertschätze.

    Welche Typen kommen denn für mich in Frage, deine Ansicht nach, welche kannst du sicher ausschließen?
    haha, dachte natürlich es war etwas scherzhaft gemeint, trotzdem ist da ein sichtbarer Fokus auf Te

    Eigentlich kommt nur noch ILE in Frage. Ich schätze deine Möglichkeitsintuition führt zu deiner Neigung, du könntest eventuell auch ein anderer Soziotyp sein.

    Vielleicht findest du die Aspekte in den bevorzugten Funktionen von Dimitry Golihov zu ILE interessant.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •