Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
Ich hatte vor einiger Zeit mal darüber nachgedacht, ob ich Greta typisiere, hab mich aber dagegen entschieden, weil sie noch minderjährig ist.
Ja, ich stimme dir da zu. Im Prinzip sollte man keine minderjährigen Personen typisieren weil deren Persönlichkeit noch nicht vollständig entwickelt ist, aber gewisse Tendenzen sind dennoch erkennbar.

Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
Ich hab mich ansonsten nicht viel mit ihr beschäftigt, aber ich denke sie hat einen intuitiven Typen.
Ich ebenfalls.

Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
Die Zeitintuition ist bei allen intuitiven Typen mindestens 3-dimensional (auch wenn sie für IEE und ILE die unterdrückte Kontrollfunktion ist).
Ich würde es anders formulieren. Ich sehe diese Funktion eher als eine On-Off-Funktion. Man kann diese situativ benutzen, ignoriert diese aber meistens; und eine 3D-Funktion ist schon ein wirklich brauchbare Funktion.
Die Funktion hat allerdings die entgegengesetzte Orientierung wie die Basisfunktion, wird nur verwendet falls es notwendig ist.

Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
Sophia Thomalla SEE
Ich habe mir mal 1 Minute Interview mit ihr angesehen. Dürfte stimmen.

Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
Carmen und Robert Geiss ESI
Derselbe Typ für beide Personen? Ansonsten finde ich die beiden ziemlich uninteressant, ehrlich gesagt, so dass ich gerade unmotiviert bin diese zu typisieren.