Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
Ich plane eigentlich selten Aktivitäten, aber ich habe ein gutes Gefühl dafür wie lange Dinge dauern.
Ok, as spricht dann doch wieder für eine gut entwickelte Funktion.

Ganz ehrlich. Ich arbeite lieber in Jobs in denen ich mehr Freiheiten habe, starre Zeitpläne sind mir nämlich zuwider.

Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
Aushra über Ni:

"Solch ein Individuum nimmt Informationen von außen als Gefühle über die Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart wahr. Zum Beispiel ein Gefühl von Eile, Ruhe, Rechtzeitigkeit, Verfrühtheit, ein Gefühl eines angemessenen oder unangemessenen Lebensrhythmus, ein Gefühl von drohender Gefahr oder Sicherheit, Voraussicht, die Angst vor Verspätung, ein Gefühl dafür, die Zukunft zu sehen und die Angst davor, wie sich Dinge entwickeln werden."
Klingt fast so dass die Grundlage für die Befürchtung von Leuten welche negative Auswirkungen des Klimawandels spüren ist.
Greta Thunberg base?

Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
Bezüglich deines Typs kann ich dir nur meine eigene Einschätzung geben, ist halt nur ein intuitives Gefühl auf Basis der bisherigen Interaktion mit dir.
Das geht mir nicht anders. Ich kann Leute auch nur aufgrund wie diese mit mir interagieren einschätzen, oder zumindest wie diese sich öffentlich präsentieren.