Page 7 of 10 FirstFirst ... 345678910 LastLast
Results 241 to 280 of 417

Thread: German Typings Thread / Deutsche Soziotypen

Hybrid View

  1. #1
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Dieses Subtypen-System nutze ich nicht so, aber ich denke sie ist ein normalisierender Subtyp. Nahles und AKK sind es auch. Die deutsche Politik ist voll von Bürokratie und Regeln. Den anderen Subtypen, besonders dem kreativen Subtyp, fällt es dort eher schwer Fuß zu fassen oder überhaupt ein Interesse für die Politik zu entwickeln.

  2. #2
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Ich habe gerade nochmal ein Interview mit AKK gesehen und muss eingestehen. Sie ist nicht -PoLR, von daher LSE.
    Oft haue ich eine Einschätzung raus welche ich nochmal überdenken sollte.

  3. #3
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Vielleicht auch noch eine kurze Zusammenfassung:

    Dominanter Subtyp fokussiert sich auf Te, Se und Fe
    Kreative Subtypen fokussieren sich auf Ne, Se und Fe (Dieser Subtyp ist dazu geeignet, unbekannte Phänomene in großer Tiefe zu studieren. Sie haben eine hohe Aktivität in der rechten Gehirnhälfte)
    Normalisierende Subtypen fokussieren sich auf Ti, Fi und Si
    Harmonisierende Subtypen auf Ni, Si und Fi (Eine Fokussierung auf Ni scheint zu Autismus zu führen. Diese Menschen sind extrem begabt, sie fallen aber häufig aufgrund der starken Fokussierung auf die Intuition aus der Gesellschaft raus. Gulenko ist auch der Meinung, viele Obdachlose haben diesen Subtyp, sie schalten sich häufig komplett von der Welt ab) Er konnte diese Subtypen durch Experimente mit Ratten nachweisen.

    https://socioniks.net/article/?id=216

  4. #4
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
    Verstehst du russisch und kannst du kyrillische Schrift lesen? Ich kann das nämlich nicht... oder lässt du den Text durch den Google Übersetzer laufen?
    Last edited by WinnieW; 05-29-2019 at 09:51 AM.

  5. #5
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Ja, danke, ich denke ebenfalls dass ich einer der beiden alpha NT Typen sein muss.

    ILE harmonisierender Typ für mich dann, weil ich doch schon eine ziemlich starke Fokussierung auf introvertierte Wahrnehmung habe, würde ich sagen.

    Bei JCF (Jung Cognitive Function) Test erreiche ich hohe Werte sowohl bei als auch , von daher > in meinem Fall,
    und die meisten Menschen die mich kennen würden mich als introvertiert bezeichnen.

  6. #6
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by WinnieW View Post
    Ja, danke, ich denke ebenfalls dass ich einer der beiden alpha NT Typen sein muss.

    ILE harmonisierender Typ für mich dann, weil ich doch schon eine ziemlich starke Fokussierung auf introvertierte Wahrnehmung habe, würde ich sagen.

    Bei JCF (Jung Cognitive Function) Test erreiche ich hohe Werte sowohl bei als auch , von daher > in meinem Fall,
    und die meisten Menschen die mich kennen würden mich als introvertiert bezeichnen.
    Ich habe einen Artikel zu den Subtypen mit vielen Charakteristiken geschrieben, der auch auf Gulenkos Erkenntnisse aufbaut, vielleicht möchtest du ihn lesen

    http://soziotypen.de/theorie/system-...-der-subtypen/

    Es ist das einzige mir bekannte Subtypen-System, welches eine empirische Grundlage hat, daher verwende ich es.

  7. #7
    Hot Message FDG's Avatar
    Join Date
    Nov 2005
    Location
    Bassano del Grappa, Via Rodolfi 35
    TIM
    ENTj
    Posts
    16,835
    Mentioned
    245 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    ach was wieder diese DCNH. Und jetzt auch dass die D subtypen alle eine Korpergrosse ueber 185 haben. Solche aussagen machen diese "theorie" noch weniger glaubwuerdig.
    Obsequium amicos, veritas odium parit

  8. #8
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by FDG View Post
    ach was wieder diese DCNH. Und jetzt auch dass die D subtypen alle eine Korpergrosse ueber 185 haben. Solche aussagen machen diese "theorie" noch weniger glaubwuerdig.
    Ich kann deinen Unmut verstehen, ich wollte das System hier auf ein Minimum reduzieren, aber die Konversation ging einfach in die Richtung.

    Zu SLI und Emotionalität: Gulenko schreibt zu Fe als Verletzbarkeitsfunktion: "SLI zeigt bei der Äußerung seiner Emotionen Kontraste: mal kaltblütig und in sich versunken, wie „ein Eisberg im Ozean“, ein anderes Mal emotional aufgeregt und energisch."

    Die Körpergröße ist letzlich ein Charakteristikum, welches ich persönlich bis jetzt beobachtet habe, ein anekdotischer Beweis wenn man so will. Ich erwähne es nicht auf meiner Webseite.

  9. #9
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by FDG View Post
    ach was wieder diese DCNH. Und jetzt auch dass die D subtypen alle eine Korpergrosse ueber 185 haben. Solche aussagen machen diese "theorie" noch weniger glaubwuerdig.
    Der Zusammenhang zwischen Physiognomie und Soziotyp erschließt sich mir jedenfalls nicht.
    Auch wenn es da Fotosammlungen gibt welche Leute von demselben Typ zusammenfassen kann man daraus noch keine verbindliche, gültige Theorie daraus basteln; denn Korrelation bedeutet nicht zwangsläufig Kausalität.

    Ups. Wir haben eine Grundsatzdebatte zu Socionics.

    ...aber Wissenschaft bedeutet ja nur Schritt für Schritt Irrtümer zu finden und falsche Hypothesen zu widerlegen... denn jede Antwort wirft ja neue Fragen auf.

  10. #10
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Nun ja, die Funktion bedeutet ja nicht ausschliesslich Emotionen für andere Menschen erkennbar auszudrücken, sondern auch diese den Umständen und der Umgebung entsprechend in das passende Maß und die angemessene Form zu bringen.
    Allerdings kann bei Leuten der Beta Quadra schon ziemlich aggressiv erscheinen, wg. der Kombination + ,
    ESE können wg. demonstrativ ebenfalls einen "agressiven" Charme haben.

    Übertrieben ist da nicht besser als Untertrieben. H. Seehofer hat entweder im Ego- oder Id-Block... Nahles und Seehofer hätte ich jetzt beide kein gut entwickeltes zugeschrieben, weil beide Emotionen viel zu "stümperhaft" ausdrücken... aber gut, das kann natürlich auch an meiner -Wertschätzung bei anderen Leuten liegen dass ich hier kritischer bin.
    ...und ich möchte mich da selber gar nicht so loben, meine eigene Funktion ist wohl nur Durchschnitt, aber das ist nicht aussergewöhnlich bei Typen die diese Funktion weder im Ego- noch im Id-Block haben.
    Last edited by WinnieW; 05-30-2019 at 09:14 PM.

  11. #11
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher welcher Typ Andrea Nahles ist, aber SEE denke ich ebenfalls nicht.

    Ich habe nochmal über A. Merkel nachgedacht. Socionic Konfliktbeziehung zwischen Gerhard Schröder (SEE) und ihr halte ich für realistisch.
    Und sie hat eine Konfliktbeziehung zu Donald Trump, aber wer hat diese nicht?
    Ich kann den Typen ebenfalls nicht ausstehen, aber ob das am Socioncs-Typ liegt? Die halbe Weltbevölkerung hat eine Konfliktbeziehung zu ihm, das wird wohl eher nicht am Socionicstyp liegen.

    4D und 1D ist für Trump ganz klar. Mir scheint dass 1D für Politiker eine ungünstige Konstellation ist.
    Last edited by WinnieW; 05-31-2019 at 08:17 PM.

  12. #12
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by WinnieW View Post
    Und sie hat eine Konfliktbeziehung zu Donald Trump.
    Es ist eine Revisionsbeziehung. Wahrscheinlich ein unangenehmer Kontakt für Merkel.

  13. #13
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Revisonsbeziehung?
    Wenn A. Merkel LII ist dann bedeutet das D. Trump ist dann SLE?
    Hat V. Gulenko Trump nicht als SEE typisiert?

    Das war ja auch die Streitfrage hier im Forum: D. Trump – SLE oder SEE?

  14. #14
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Gulenkos SEE-Typisierung finde ich auch überraschend. Jack von WSS hat ein gutes Video zu Trump gemacht

    https://youtu.be/FLCR5suHyPQ

  15. #15
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Naja, ich habe nochmal reflektiert u. bin zur Ansicht gelangt dass Mobilisierend und Demonstrativ für D. Trump doch irgendwie Sinn ergeben.
    Sein erscheint mir besser als 2D, zumindest während seiner Reden.

  16. #16
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Ich denke die wichtige Frage ist eher ob Fi oder Ti seine Kreativitäts- oder Verletzbarkeitsfunktion ist. Ich denke Jack präsentiert in seinem Video gute Argumente.

  17. #17
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Johann Sebastian Bach - ILI?

    Ich bin mir nicht 100% sicher hier. Definitiv ein Beta/Gamma-Typ, auf jeden Fall intuitiv, starke Fokussierung auf die Zeitintuition und Symbolik. Aufgrund seiner mechanischen Kenntnisse bezüglich der Instrumente tendiere ich zur Handlungslogik, Te als Kreativitätsfunktion. ILI kann man sehr häufig in klassischen Bereichen und in der Kunst im Allgemeinen finden.

  18. #18
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Im Grunde genommen sehe ich Greta Thunberg als Thomas R. Malthus des 21. Jahrhunderts. T.R. Malthus war britischer Ökonom im 18. Jahrhundert und sah bereits in jenem Jahrhundert eine Gefahr der Überbevölkerung der Erde voraus sowie dass nicht genügend Nahrungsmittel verfügbar sein würden um so viele Menschen zu ernähren.
    Real ist seine prognostizierte Katastrophe deshalb nicht eingetreten weil die Produktion von Nahrungsmitteln durch Kunstdünger u. moderne Landbewirtschaftungsmaßnhmen deutlich gesteigert wurde.

    Die Denkweise ist allerdings dieselbe, ich würde T.R. Malthus ebenfalls als ILI einschätzen.

  19. #19
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    interessant, ich schau ihn mir mal an. Greta ist auf jeden Fall hochbegabt und ein sehr faszinierendes Mädchen. Ich habe übrigens einen Artikel über die DCNH-Subtypen in den letzten Tagen bearbeitet. Vielleicht fällt es dir jetzt etwas leichter, deinen Subtypen zu bestimmen. http://soziotypen.de/theorie/system-...-der-subtypen/

  20. #20
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
    Ich habe übrigens einen Artikel über die DCNH-Subtypen in den letzten Tagen bearbeitet. Vielleicht fällt es dir jetzt etwas leichter, deinen Subtypen zu bestimmen. http://soziotypen.de/theorie/system-...-der-subtypen/
    Danke dir. Also wenn ich mir deine Beschreibung zu DCNH durchlese und auf mein bisheriges Leben zurückblicke, dann bestätigt sich mein Eindruck: Harmonisierender Subtyp
    Heute ich das wohl nicht mehr so klar, aber ich hatte genug Jahre Zeit meine schwach entwickelten und zu verbessern,
    aber mit einer -ego Mutter und einem -ego Vater geschah das wohl nicht ganz ohne äußeren Anlass.

  21. #21
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by WinnieW View Post
    Danke dir. Also wenn ich mir deine Beschreibung zu DCNH durchlese und auf mein bisheriges Leben zurückblicke, dann bestätigt sich mein Eindruck: Harmonisierender Subtyp
    Mein Eindruck ging die letzten Tage auch immer mehr in die Richtung. Ich denke ich konnte bei dir vor allem Ne, Te und Ni beobachten, was für mich auf einen ILE mit harmonisierendem Subtyp hindeutet. Allerdings ist meine Einschätzung natürlich ohne Gewähr.

  22. #22
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    aus gegebenem Anlass

    Christian Sewing und Richard Lutz - LSE mit dominantem Subtyp

    https://www.youtube.com/watch?v=dOkANJi6_lo

  23. #23
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Ok, I agree that Christian Sewing is -base, but why LSE and not LIE?

    The slogan "We compete where we can win" does sound more LIE to me than LSE. (Gamma > Delta values)

    For the english speaking community here:



    btw.: Helmut Kohl - ESI, I agree with your typing.

  24. #24
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Ich denke er vertritt genau das Gegenteil der Werte eines LIE. Keine Risiken, Konzentration auf alte Werte (schwaches Ne). Bei 2:50 in meinem Video sagt er "ich bin ein Mensch der in der Gegenwart lebt". Generell hat er eine sehr pragmatische, sensorische Sichtweise für die Zukunft.

  25. #25
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Ok, ich habe mir bislang nur die erste Minute des Videos (mit Christian Sewing) angesehen, aber er ist mir nach spontanem Eindruck als Person zu uninteressant um mich weiter mit ihm zu beschäftigen.
    Keine Motivation meinerseits seinen Typ herauszufinden.

  26. #26
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Alexander von Humboldt - LIE

  27. #27
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Joachim Sauer, der Ehemann von Angela Merkel, ist ein LII. Sie sind in einer Gleichheitsbeziehung.

  28. #28
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Dirk Nowitzki - SLI
    Werner Herzog - EII
    Klaus Kinski - EIE

    Interessant wie man die Löschungsbeziehung zwischen Kinski und Herzog deutlich erkennen kann.

  29. #29
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default



    EIE

    (Billie Eillish ist auch ein EIE). Ihre Idee mit dem Interview scheint sie inspiriert zu haben.



    LSE

    Ich will mal schauen ob ich auf youtube noch ein paar bekannte Beispiele typisiere, aber etwas langweilt es mich schon. Fallen euch zufällig ein paar offensichtliche SLI, SEI oder LSE ein, die ich mir mal anschauen könnte? In meiner Gallerie sind diese drei Typen etwas unterrepräsentiert. Ich schätze ESI und SEE finde ich häufig in der Trend-Seite als Rapper (Capital Bra, Kollegah etc)



    Die Frauen in diesem Video, das gerade auf Platz 1 der Trends ist, sind zum Beispiel wahrscheinlich alle ESI und SEE

  30. #30
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post


    EIE
    Ja, Malwanne hat auf jeden Fall 4D

    Was sagst du zu: Yvonne Catterfeld – SEI ?

  31. #31
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by WinnieW View Post
    Ja, Malwanne hat auf jeden Fall 4D

    Was sagst du zu: Yvonne Catterfeld – SEI ?
    könnte stimmen, allerdings muss ich mich wohl zwingen um sie zu typisieren, da ich sie furchtbar langweilig finde.



    Joko Winterscheidt - EIE (interview beginnt gegen 1:40)

    ich habe jetzt 60 Beispiele für diesen Typ (und nur 7-8 für SEI/SLI)...

    http://soziotypen.de/die-16-soziotyp...eie-beispiele/

    eine Besonderheit ist wohl: EIE sind sehr leicht zu typisieren.

  32. #32
    WinnieW's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    TIM
    alpha NT
    Posts
    1,702
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
    könnte stimmen, allerdings muss ich mich wohl zwingen um sie zu typisieren, da ich sie furchtbar langweilig finde.
    Ok.

    Kathrin Bauerfeind – -ego, Delta NF (IEE)?

  33. #33
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by WinnieW View Post
    Ok.

    Kathrin Bauerfeind – -ego, Delta NF?
    haha, ich hab mich in dem Video überhaupt nicht auf sie konzentriert, kann daher nichts zu ihrem Typ sagen.

  34. #34
    Hot Message FDG's Avatar
    Join Date
    Nov 2005
    Location
    Bassano del Grappa, Via Rodolfi 35
    TIM
    ENTj
    Posts
    16,835
    Mentioned
    245 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
    könnte stimmen, allerdings muss ich mich wohl zwingen um sie zu typisieren, da ich sie furchtbar langweilig finde.



    Joko Winterscheidt - EIE (interview beginnt gegen 1:40)

    ich habe jetzt 60 Beispiele für diesen Typ (und nur 7-8 für SEI/SLI)...

    http://soziotypen.de/die-16-soziotyp...eie-beispiele/

    eine Besonderheit ist wohl: EIE sind sehr leicht zu typisieren.
    Oder vielleicht kannst Du gar nicht typisieren...hast Du mal auch über diese Möglichkeit nachgedacht?
    Obsequium amicos, veritas odium parit

  35. #35
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by FDG View Post
    Oder vielleicht kannst Du gar nicht typisieren...hast Du mal auch über diese Möglichkeit nachgedacht?
    Ich gebe hier in diesem Thread nur meine persönliche Meinung an. Du kannst natürlich deine eigene dazu haben.

    ESI mit bemerkenswertem Fe bei Nahles? ESI haben Fe als 7te Kontrollfunktion. Es ist die schwächste Funktion nach der Verletzbarkeitsfunktion. Bei Nahles sehe ich eher Fi-Überzeugungen.

  36. #36
    Hot Message FDG's Avatar
    Join Date
    Nov 2005
    Location
    Bassano del Grappa, Via Rodolfi 35
    TIM
    ENTj
    Posts
    16,835
    Mentioned
    245 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post


    EIE

    (Billie Eillish ist auch ein EIE). Ihre Idee mit dem Interview scheint sie inspiriert zu haben.



    LSE

    Ich will mal schauen ob ich auf youtube noch ein paar bekannte Beispiele typisiere, aber etwas langweilt es mich schon. Fallen euch zufällig ein paar offensichtliche SLI, SEI oder LSE ein, die ich mir mal anschauen könnte? In meiner Gallerie sind diese drei Typen etwas unterrepräsentiert. Ich schätze ESI und SEE finde ich häufig in der Trend-Seite als Rapper (Capital Bra, Kollegah etc)



    Die Frauen in diesem Video, das gerade auf Platz 1 der Trends ist, sind zum Beispiel wahrscheinlich alle ESI und SEE
    Deine EIE sind SEEs
    Obsequium amicos, veritas odium parit

  37. #37

    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    whatever
    Posts
    610
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default


    Frans Zimmer IEI / EIE?

  38. #38
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default



    sehr interessantes interview eines LII.

  39. #39
    Still Alive's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    TIM
    LII-C
    Posts
    4,953
    Mentioned
    279 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Wolfgang Schäuble - LSE
    Harald Lesch - LII
    Mafa Göpel LIE

  40. #40
    Hot Message FDG's Avatar
    Join Date
    Nov 2005
    Location
    Bassano del Grappa, Via Rodolfi 35
    TIM
    ENTj
    Posts
    16,835
    Mentioned
    245 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Default

    Quote Originally Posted by soundofconfusion View Post
    Wolfgang Schäuble - LSE
    Harald Lesch - LII
    Mafa Göpel LIE
    Schäuble ist introvertiert. Ganz eindeutig. LSI oder ESI.
    Obsequium amicos, veritas odium parit

Page 7 of 10 FirstFirst ... 345678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •